ECHO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ECHO-Steamwalker

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vorlage für deine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kayuchan
Admin
Admin
Kayuchan

Anzahl der Beiträge : 72
Credits : 47125

Vorlage für deine Bewerbung Empty
BeitragThema: Vorlage für deine Bewerbung   Vorlage für deine Bewerbung EmptyMi Apr 06, 2011 3:08 pm

Du möchtest dich bewerben, bist aber im Moment ratlos, wie genau du das machen sollst? Dann hoffe ich, dass diese Vorlage dir weiterhilft.

Was eine gute Bewerbung beinhalten sollte:

Über dich selbst:
1.deinen Namen
2.dein Alter
3.deine Hobbys
4.ein wenig über deine Persönlichkeit
5.ggf. ein wenig über dich selbst erzählen, wir sind nicht lesefaul, daher sind ausführliche Beschreibungen über dich gerne gesehen

Zu Flyff
1.dein Level/deine Klasse
2.dein Equip
3.konntest du bereits Erfahrungen im Bereich Secret Room oder Guild Siege sammeln?
4.in welchen Gilden du bereits warst
5.hast du andere Chars?Wenn ja, welches Level/welche Klasse sind die?

Dann solltest du noch erwähnen, warum du ausgerechnet in ECHO möchtest. 

Besonders gern gesehen sind kreative und lange Bewerbungen, die einen netten Eindruck hinterlassen.

Du solltest Level 100 oder höher sein, doch lass dich nicht abschrecken wenn du niedriger bist. Wir machen bei besonders guten Equip auch Ausnahmen.

Es folgt nun eine Beispiel-Bewerbung.

Hallo Echo :-)

Wie ihr bereits wohl vermuted habt, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
Mein real Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und mache nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und anschließend eine Ausbildung zum Bürokaufmann.
Zu meinen Hobbys gehören Freunde treffen, zocken, Gitarre spielen und vor allen Dingen Schwimmen.
Ich selbst bin ein kontaktfreudiger Mensch, der auch gerne viel redet. Auch wenn es nicht immer wirklich produktiv ist xd.

Nun zum ingame Zeugs:
Mein Main Charakter ist ein Level 112 Blade mit dem Namen Naatan.
Derzeit ist er zum Leveln pure STR gestattet.
Als Equip trage ich eine Dayst +8 mit 28% ATK Sockeln.
Die Set Awas geben insgesamt 26 CD,15 STR,-3 Laufspeed und 90 ATK.
Als Waffen trage ich zwei Legendary Golden Axes 
1. +10/12 Ele (Feuer)/5 Sockel (20 STR und 5 CD)/Awa:12 CD,4 STR
2. +3/10 Ele (Blitz)/5 Sockel (20 STR und 5 CD)/derzeit ohne Awas,aber die sind in Arbeit

Als Schmuck trage ich 2 Vigors +9/2 Demols +12/1 Gore +5

Sonst habe ich noch einen Year of the Dragon Cloak mit 320 ATK.

Second Accounts sind nur Fillerchars.

Ich war bis jetzt in den Gilden Sidekick, Backfire und Brainless. Doch die habe ich wegen meinem bestehenden Interesse am SR und wegen inaktivität verlassen.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich eine Gilde suche, die mich auf meinem Weg zum Hero unterstützt und mit der ich den SR machen kann. Ihr seit mir öfters in der PvP aufgefallen, und ich habe mich mit einigen Membern gut verstanden. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe, dass ihr mich bald in eurer Gilde begrüßen könnt.
LG Marvin

(Die Namen in der Bewerbung sind reine Fiktion.)

Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig, deine Bewerbung zu schreiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bis dann!
Dirtysouth (Leader ECHO)
Kayuchan (Forenverwalter)
Alle Echo Member
Nach oben Nach unten
https://echoflyff.forumieren.com

Vorlage für deine Bewerbung
Seite 1 von 1